Katty Nöllenburg

Katty Nöllenburg

    • Mediatorin und Ausbilderin für Mediation, lizenziert nach den Standards des Bundesverbands für Mediation (BM) e.V.
    • Zertifizierte Mediatorin gemäß Mediationsgesetz
    • Ethnologin und Sozialpädagogin
    • Schwerpunkt: Konfliktmoderation in Teams, Vereinen, Gemeinwesen
    • Schwerpunkt: Mediation zwischen religiösen oder politischen Gemeinschaften

 

 

Seit 2008 arbeite ich aktiv als Mediatorin, vor allem mit Gruppen und Großgruppen. Neben Konflikten über Interessen, Ressourcen und Kommunikation, mediiere ich viele werte- und identitätsbasierte Konflikte – sowohl innerhalb einer Gruppe wie auch zwischen Gruppen.

Als nicht-konfessioneller Mensch habe ich mich dabei auf interreligiöse und intrareligiöse Konflikte spezialisiert sowie auf das Spannungsfeld von Religiosität in säkularen Räumen.

Seit 2023 mediiere ich als Teil des Mediationszentrums Altona.

Die Mediationen können digital und in Präsenz stattfinden, auf Deutsch oder Englisch.

Telefon: +49 151 577 61482
Mail: katty.noellenburg [at] mediation-altona.de
Mehr  www.noellenburg.com

< vorheriges Profil    |   nächstes Profil >