Regina Harms

regina_portrait

  • Mediatorin und Ausbilderin für Mediation, lizensiert nach den Standards des Bundesverbandes Mediation (BM) e.V. und der Bundesarbeitsgemeinschaft für Familienmediation (BAFM)
  • Rechtsanwältin seit 1983
  • Schwerpunkte: Mediation in der Familie, in Familienunternehmen und freiberuflichen Praxen
  • Beratung, Coaching und Supervision sowie Vertretung in einverständlichen Scheidungsverfahren

Mit familiären Konflikten z.B. bei Trennung und Scheidung beschäftige ich mich seit Beginn meiner Berufstätigkeit als Anwältin. Da ich oft erlebt habe, wie belastend gerichtliche Auseinandersetzungen für alle Beteiligten sein können, bin ich froh, mit der Mediation eine Methode anbieten zu können,  die es ermöglicht, mit Konflikten auf konstruktive Art umzugehen. Auch wenn heikle Themen besprochen werden müssen, schwierige Entscheidungen zu treffen sind und ein fairer  Interessenausgleich gefunden werden muss, kann dies mit meiner Unterstützung in einer ruhigen, klaren Gesprächsatmosphäre geschehen, in der sowohl Emotionen als auch Sachliches den angemessenen Raum haben.

Telefon: +49 40 393 451
Mail: regina.harms [at] mediation-altona.de
Fax: +49 40 393 451

< vorheriges Profil    |   nächstes Profil >